31. März 2019

Neuerscheinungen | April 2019


Neuer Monat, neue Bücher!
Auch im April erscheinen wieder einige tolle Titel.
Von Fantasy über Science Fiction bis hin zu New Adult ist alles dabei.
 Einige dieser Neuerscheinungen möchte ich euch im Folgenden gerne vorstellen.



Am 02.04.2019 erscheint

Golden Darkness- Stadt aus Licht und Schatten
Ravensburger Verlag // 416 Seiten // 18,99 € (Hardcover)
Lucie weiß, wie man überlebt: mit der perfekten Maske. Die junge Lichtmagierin ist aus der Dunkelstadt Brooklyn in die reiche Lichtstadt Manhattan geflohen. Dort spielt sie das schöne, dankbare Mädchen an der Seite des Politikersohns Ethan Stryker. Doch dann taucht Carwyn auf. Er sieht Ethan zum Verwechseln ähnlich und kommt aus der Dunkelstadt, wo sich eine Revolution zusammenbraut. Als die Aufständischen sie zu ihrer Ikone machen, muss Lucie sich fragen, wohin sie gehört: zu Ethan, bei dem sie sich wohl und geborgen fühlt oder zu Carwyn, dem Boten aus ihrer Vergangenheit.





Am 08.04.2019 erscheint

Mirage – Die Schattenprinzessin
Heyne fliegt Verlag // 368 Seiten // 15,00 € (Hardcover)
In einer fernen Welt: Amanis Heimatplanet Cadiz ist seit Langem grausam unterdrückt vom Volk der Vath, das aus einer fremden Galaxie gekommen ist. Ausgerechnet am Festtag von Amanis Erwachsenwerden tauchen plötzlich Kampfroboter auf und entführen sie an den Hof des Vath-Königs. Als Amani dessen einzige Tochter sieht, versteht sie schlagartig, warum: Sie ähnelt Prinzessin Maram wie ein eineiiger Zwilling. Der perfide Plan: Die Prinzessin ist allgemein verhasst, also soll Amani in gefährlichen Situationen als ihr Double einspringen. Jeder Versuch, sich der tödlichen Aufgabe zu entziehen, wird im Keim erstickt. Amani ist verzweifelt – bis sie den ebenso gutaussehenden wie klugen Prinzen Idris trifft. Er scheint als einziger zu sehen, dass die Prinzessin verändert ist. Doch Idris ist niemand anderes als Marams Verlobter, und je näher Amani ihm kommt, desto gefährlicher wird ihr Spiel mit dem Feuer.



Am 16.04.2019 erscheint
Prince of Passion – Nicholas
Kyss Rowohlt Verlag // 352 Seiten // 12,99 € (Paperback)
Ich heiße Nicholas Arthur Frederick Edward Pembrook, Kronprinz von Wessco. Meine Fans nennen mich His Royal Hotness. Meine Großmutter, die Königin, nennt mich einen störrischen Jungen. Sie will, dass ich meine Pflicht tue, heirate und Erben in die Welt setze. Und ich weiß, dass sie recht hat. Es ist das, was Prinzen tun. Aber meine Gnadenfrist von fünf Monaten will ich noch voll auskosten. Und was könnte köstlicher sein als die Lippen einer selbstbewussten New Yorker Kellnerin, die nicht den geringsten Respekt vor mir oder meinem Titel hat?



Am 29.04.2019 erscheint
Up All Night
LYX Verlag // 416 Seiten // 12,90 € (Paperback)
Wie weit würdest du für deine große Liebe gehen?
Als Taylor Jensen an ein und demselben Tag nicht nur ihren Job an einen Kollegen verliert, sondern auch ihren Freund beim Fremdgehen erwischt, hat sie von Männern erst einmal genug. Völlig verzweifelt läuft sie Daniel Grant in die Arme, der ihr ein Zimmer in seiner WG anbietet. Einst waren sie beste Freunde, aber ein männlicher Mitbewohner mit sexy Tattoos und einem unwiderstehlichen Lächeln ist das Letzte, was Tae jetzt gebrauchen kann. Doch Dan steht schon lange auf Männer, weshalb das heiße Prickeln zwischen ihnen nichts zu bedeuten hat – oder etwa doch?



Am 29.04.2019 erscheint
Wenn Donner und Licht sich berühren
LYX Verlag // 384 Seiten // 12,90 € (Paperback)
Sich in Jasmine Greene zu verlieben, fühlte sich an wie ein warmer Sommerregen. Leicht und unbeschreiblich schön. Aber als wir uns Jahre später wieder gegenüberstehen, ist von dem Sommerregen nichts mehr übrig. Stattdessen sehe ich in ihren Augen einen tosenden Sturm. Wie lange tobt er schon dort? Wie lange hat er sich schon in ihrer Seele zusammengebraut? Ihr Herz ist für immer gebrochen, und ich hasse mich dafür, dass ich es jetzt erst bemerke – wo es vielleicht schon zu spät ist.

Zusätzlich erscheinen noch folgende Fortsetzungen:


Am 29.04.2019 erscheint
The Ivy Years – Wenn wir vertrauen
LYX Verlag // 400 Seiten // 12,90 € (Paperback)



Am 11.04.2019 erscheint
Cat & Cole – Ein grausames Spiel
Planet! Verlag // 464 Seiten // 17,00 € (Paperback)



Am 16.04.2019 erscheint
Broken Darkness – So verlockend
Kyss Rowohlt Verlag // 416 Seiten // 12,99 € (Paperback)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen